dosug-orel.com

Kosten sparen mit günstigen USA Sim-Karten

Da die SIM-Karten des heimischen Mobilfunkanbieters sehr hohe Roamingkosten gerade in Ländern ausserhalb Europas verursachen, setzt sich die Nutzung günstiger Daten SIM-Karten des jeweiligen Urlaubslandes mit der Verbreitung moderner, mobiler Internetzugänge immer mehr durch:

Wer sich bereits vor dem Start der Reise im Internet informiert, findet dort neben den, meist überteuerten, Angeboten großer Mobilfunk-Unternehmen wie Vodafone oder O2, auch speziell auf das Ausland ausgerichtete USA Prepaid Anbieter. Die meisten halten für Reisende und Urlauber günstige Komplettpakete bereit, die vorab bezahlt werden und damit fest in die Urlaubskalkulation eingebracht werden können. Versteckte Kosten, Gebühren für Anrufe aus Deutschland oder teure Sonderkonditionen außerhalb der deutschen Grenzen gibt es hier nicht.

Ob nun Jahresurlaub, Studium oder Geschäftsreise – heutzutage ist es wichtiger den je, stets flexible und mobil erreichbar zu sein. Doch viele Reisende werden bereits vor ihrem Auslandsaufenthalt von den möglicherweise anfallenden Kosten, die durch ihr mobiles Telefon oder mobiles Internet entstehen können abgeschreckt. Daher lassen sie das Handy lieber gänzlich Zuhause liegen und bereuen ihren Entschluss spätestens dann, wenn etwas unerwartetes passiert, sie neue Kontakte finden oder wieder zu viel Geld im lokalen Internetcafé liegen lassen mussten, um sich Informationen zu beschaffen.

Oft lohnt es sich daher schon nach 2 -3 Tagen, für die kurze Zeit des Urlaubs eine USA SIM-Karte im Internet zu bestellen. Solche Prepaid USA Tarife sind nicht nur flexibel und in den Kosten überschaubar, sondern auch für Gespräche zwischen Mitreisenden wesentlich preiswerter.

Alternative ohne Kostenfalle: Die Lösung heißt Prepaid – doch nicht irgendeine prepaid sondern bestenfalls eine USA Sim-Karte, deren Tarife speziell auf die Auslandstelefonie abgestimmt sind. Darunter fallen spezielle USA Sim-Karten, die beispielsweise besonders günstige Konditionen bieten, wenn die Reisenden innerhalb von der USA telefonieren. Auch eine begrenzte Gesprächsdauer für kostenlose Verbindungen nach Deutschland oder sogar mobiles Internet sind inklusive.

Mit einer USA SIM kann der Verbraucher völlig sorgenfrei den Urlaub genießen und muss dennoch nicht auf die Sicherheit und die Erreichbarkeit seines Handys verzichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Sim-Daten-Karten von Prepaid-Global helfen Roaming-Gebühren sparen
  2. Tipps zur Nutzung von USA Prepaid Karten für Telefonie und Internet
  3. Datenroaming ausserhalb der EU in Ägypten, Thailand oder den USA nur zu sehr hohen Preisen
  4. Prepaid USA SIM – mobiles Internet in Amerika ohne Roamingkosten
  5. Samsung mit Kontinental-Simlock als regionale SIM-Karten-Sperre – ein Update

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!