dosug-orel.com

Urlaub in Ägypten und Nilkreuzfahrten werden wieder beliebter

Der Totentempel, der Hatschepsut, die Gräber und Memnon-Kolosse im Tal der Könige, sowie die Tempelanlagen in Luxor und Karnak, der Horus-Tempel in Edfu, die Ptolomäische Tempelanlage in Kom Ombo, der Philä-Tempel in Assuan, sowie die prächtigen Tempelanlagen Nubiens, Abu Simbel, und letztlich die Pyramiden von Gizeh und die Sphinx, aber auch der Nil und seine wunderschöne Landschaft und letztlich auch die wunderschönen Strände Ägyptens am Roten Meer und am Mittelmeer, ziehen Jahr für Jahr zahlreiche Touristen an.

Eine Reise nach Ägypten und eine Fahrt auf dem Nil ist für viele Menschen ein Ziel, welches im Leben einmal erreicht werden möchte.

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass besonders zu der jetzigen Zeit eine gute Gelegenheit bereitsteht, um das Land des Nils besser kennenzulernen. Nach der Revolution Ägyptens hat sich das Land nach den Aufruhen wieder beruhigt. Touristen zieht es wieder mehr in die Urlaubsregionen.

Nutzen Sie moderne Internetzugänge auch auf Reisen kostengünstig ohne Roaming

Wer nicht komplett abgeschieden von den Nachrichten des Tages sein möchte und weiter die Verbindung zu Freunden und Familie per Email, Facebook oder Skype  sucht, dem sei eine der Ägypten Prepaid SIM-Karten empfohlen. Ohne Aufwand, Grundgebühr oder Vertrag bekommt man 240 MB Daten im schnellen UMTS-Netz mit bis zu 7,2 MBit/s. Nutzer des iPads oder iPhones wird natürlich auch eine ÄGYPTEN MICROSIM bei Prepaid-Global.de angeboten.

Selbstständige und Geschäftsreisende können nicht mehr auf einen guten Internetzugang verzichten und Ihre Kinder danken Ihnen den ungehinderten Zugang zu Facebook und Twitter auch während der Urlaubsreise.

 

Ähnliche Artikel:

  1. Ägypten Prepaid Daten- und Telefonie SIM Karte
  2. Ägypten bereisen und günstig mobil telefonieren oder im Internet surfen
  3. Datenroaming ausserhalb der EU in Ägypten, Thailand oder den USA nur zu sehr hohen Preisen
  4. So behalten Sie im Ausland die Handykosten Ihres Smartphones im Griff
  5. Kulinarische Reiseziele in Spanien und auf den Kanaren immer beliebter

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!