Parse error: syntax error, unexpected '[' in /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/mu-plugins/inette.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/mu-plugins/inette.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/plugins/bad-behavior/bad-behavior/screener.inc.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/mu-plugins/inette.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/plugins/wpcontaxe/wpcontaxe.php on line 1041

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/mu-plugins/inette.php(1) : regexp code(1) : eval()'d code:183) in /hp/bd/ab/bc/www/internet-ausland.de/wp-content/plugins/wpcontaxe/wpcontaxe.php on line 1042
Galaxy S4: Amazon löscht Smartphone-Tests » Galaxy, Samsung, Nachfrage, Amazon, April, Ende » Internet Ausland

Galaxy S4: Amazon löscht Smartphone-Tests

galaxy s4 weiss

Marktstart S4: April 2013

Das Samsung Galaxy S4 soll Ende April in den Verkauf gehen und bislang haben nur Journalisten und Experten die Möglichkeit gehabt, sich das neue Top-Smartphone aus Korea unter Testbedingungen näher anzuschauen.

Das neue Flagschiff soll Ende April auf allen Märkten verfügbar sein, bislang gibt es aber noch einiges Rätselraten, wann wo welche Version des Chipsatzes verfügbar sein wird. Der Qualcomm-600er-Chip bietet eine native LTE-Unterstützung und auch die Exynos-5-Octa-Version wird vermutlich mit LTE-Support erhältlich sein – eventuell dank Zusatz-Chip.

Ausgestattet ist es mit einem 5-Zoll-Display mit AMOLED-Technik. Auch bei dieser Variante werden Inhalte in Full-HD-Auflösung dargestellt. Für schöne Fotos soll darüber hinaus eine 13-Megapixel-Kamera sorgen.

Immerhin ist das S4 nicht größer als sein Vorgänger, obwohl das Display von 4,8 auf 4,99 Zoll vergrößert wurde. Es ist sogar zwei Gramm leichter und 0,7 Millimeter dünner geworden.

Im Vergleich zur Nachfrage nach dem Samsung GALAXY S3 im vergangenen Jahr sei die Nachfrage nach dem GALAXY S4 doch noch enttäuschend. Samsung wird sicherlich eine ganze Menge Werbung schalten, um die Samsung GALAXY S4 Nachfrage in die Höhe zu treiben.

Gewöhnungsbedürftiger wird vermutlich die Funktion “Smart Scroll” sein. Erkennt die Kamera wieder, dass der Blick auf das Display gerichtet ist, lässt sich eine Webseite oder E-Mail nach unten oder oben scrollen, indem das Smartphone nach hinten oder vorn gekippt wird. Ähnliche Applikation (Readables) für das iPhone wurden bereits vor einem Jahr getestet.

usa att sim

Prepaid-Global.de

Anwender-Kommentare wurde bei Amazon gelöscht
Auf Amazon gab es aber bereits in den letzten Wochen Anwender-Kommentare und zuletzt auch Anwender-Tests, in denen das Galaxy S4 größtenteils negativ bewertet wurde. Offenbar waren die Rezensionen nicht ganz im Sinne von Amazon und Samsung und bereits vor Tagen wurde die Kommentar-Funktion beim Galaxy S4 deaktiviert.

Ob diese Verschleuerungspolitik im Sinne des Verbrauchers ist, bleibt zu bezweifeln.
Grundsätzlich werden wichtige Neuerscheinungen durch unsere Redaktion in Praxistests in mehreren Ländern unter die Lupe genommen. In Verbindung mit den wichtigsten Produkten für Geschäftsreisende, der USA SIM, Spanien SIM und Italien SIM werden alle wichtigen Funktionen wie zum Beispiel Tethering, Persönlicher Hotspot, Empfangsstärke, Übertragungsgeschwindigkeit, LTE-Kompabilität mit diversen Netzbetreibern im In- und Ausland sowie Menüführung, Gesprächsqualität, VOIP, APN-Einstellungen und mehr geprüft.
Als erster Praxistest wird das Samsung Galaxy S4 in Kombination mit der beliebten USA Prepaid SIM mit 2000 MB und 600 Min. Telefonie von Prepaid-Global.de – dem Spezialisten für ausländische Smartphone Prepaid SIM-Karten – auf Herz und Nieren geprüft.

Ähnliche Artikel:

  1. Samsung Galaxy S5 – Android-Smartphone im Handel – mit Regionalsperre
  2. Samsung Galaxy S5 MINI wird wasserdicht und staubgeschützt?
  3. Samsung Galaxy S5: Download-Booster noch schneller dank Kanalbündelung
  4. Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Tab auf Reisen ins Ausland
  5. Italien Smartphone Prepaid SIM für iPhone, HTC, Samsung Galaxy und Wave

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!