dosug-orel.com

Mobiles Internet auch im Hotel und Ferienhaus in Italien

Verzichten Sie auch im Urlaub in Italien nicht auf einen Internetzugang.

Einfach mit Laptop und Surfstick, iPad oder Smartphone unterwegs aktuelle Wetterberichte, Reiseinformationen, Restaurantkritiken und Ausflugsziele prüfen sowie mit Freunden in Kontakt bleiben mittels Email, Facebook oder Internettelefonie via Skype für rund 1,5 Cent pro Minute.

Auf der Suche nach einem Prepaid-Anbieter für Daten SIMs und Micro-SIM während des Urlaubes in Italien empfehlen sich die Angebote des Marktführers Prepaid-Global.de.

Die Suche vor Ort, Aktivierung und Einrichtung der nötigen Zugangsdaten ist ohne Italienisch-Kenntnisse schwierig und zeitaufwendig.

Sie benötigen im Gegensatz zum Kauf in Italien bei Prepaid-Global keine italienische Steuer-Identifikations-Nummer und es handelt sich um reine Guthaben-Telefonkarten ohne Vertrag und ohne Grundgebühr.

Wer der Empfehlung von Computerbild und connect folgt, kann flexibel für weniger als 3 Cent/MB in Italien mobil surfen, egal ob in der Toskana, am Gardasee, in Rimini, in Genua oder Venedig.

Der Augsburger Webshop verschickt die SIM-Karten mit oder ohne UMTS-Surfsticks schnell und europaweit versandkostenfrei, auch als Italien Micro-SIM-Karte für iPhone4 und iPad 3g.

Italien Internet Datenkarte mit 1000 MB Guthaben

Eine deutsche Anleitung zur Einstellung der Zugangsdaten liegt bei und die telefonische Unterstützung bei Rückfragen wird in vielen Foren gelobt.

Ähnliche Artikel:

  1. WLAN im Auto und Hotel mittels Huwei E5830 und Huawei E5 – jederzeit Online mit iPhone, iPad und Netbook im Urlaub
  2. Im Reiseland Italien unterwegs mit mobilem Internet – günstig und flexibel mit Italien Prepaid Daten SIMs
  3. Hohe Rechnungen für UMTS Internetnutzung in Italien vermeiden
  4. Mit Smartphone, iPad und Laptop im Italien Urlaub
  5. Smartphones Stau-Update für Android-Navigation im Ausland

Kommentare

Ein Kommentar bis “Mobiles Internet auch im Hotel und Ferienhaus in Italien”
  1. PBaumann sagt:

    Vielen Dank für dden guten Tipp. Ich war vergangenes Wochenende in London und ständig auf der Suche nach freien W-Lan Hotspots. Bei den meisten muss man sich inzwischen leider aufwendig registieren, um eine halbe Stunde surfen pro Tag geschenkt zu bekommen… Eine pre-paid AuslandsSIM ist da evtl wirklich die bessere Entscheidung. Für den Komfort, überall online gehen zu können, zahle ich gerne etwas mehr.

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!