dosug-orel.com

Vodafone Stick K3565 auch in Spanien, Italien oder Holland günstig nutzen

Nutzen Sie einen gesponserten Stick aus Werbeangeboten von Vodafone, O2, 1&1, N24, Bild oder andere auch imAusland.
UMTS-Sticks aus Werbeangeboten wie der 10 € – Stick K3565 von Vodafone lassen sich trotz software-lock des integrierten Einwahlprogramms auch mit ausländischen Prepaid SIM-Karten nutzen.

Prepaid-Global.de bietet die günstigen Daten-SIM-Karten aus Italien, Holland und Spanien für Preise zwischen 4 und 8 Cent pro MB an – deutlich günstiger als preiswerte Tarife innerhalb Deutschlands.

SPANIEN: Prepaid Spanien Daten- und Telefonie SIM

ITALIEN: Prepaid Italien Daten-SIM

HOLLAND:    Prepaid Holland Daten- und Telefonie SIM


Das Besondere an den Vodafone K3565 Sticks aus der Werbung ist ja, dass amn ihn auch mit Simkarten anderer Anbieter nutzen kann. Dafür verwendet man nicht die mitgelieferte Vodafone Einwahlsoftware sondern einer alternative Software – z.B. mit MWConn.

In MWConn sind auch schon Konfigurations-Profile für andere Anbieter als Vodafone enthalten, so dass man damit dann direkt lossurfen kann. Man installiert einfach die Vodafone Software (müsst ihr wegen der Treiber, ihr nutzt sie aber dann nicht).

Normalerweise würde bei jedem Einsticken des Sticks automatisch die “Mobile Connect”-Software von Vodafone gestartet – das könnt ihr umgehen indem ihr unter Windows7/Vista unter Start “msconfig” in die Suche eintippt und dann unter dem Reiter Systemstart das Häkchen bei “Vodafone Mobile Connect” entfernt.

Anschließend läd man die MWConn Software herunter und installiert diese. Jetzt kann in der config (könnt ihr direkt nach der Installation starten) unter dem Reiter “Global” bei Standardeinstellung die gewünschte Einstellung für euren alternativen Anbieter auswählen. Es empfiehlt sich hier zunächst den zweiten Eintrag auszuwählen und die “Liste der Internetanbieter neu aus dem Internet” herunterzuladen um die aktuellsten Einstellungen zu haben. Damit solltet ihr für das Surfen mit anderen Karten gerüstet sein (es schadet aber nicht die Einstellungen noch einmal zu überprüfen!).

Wer einen simlockfreien UMTS-STick nutzt, kann die mitgelieferte Software problemlos nutzen bzw. bestellt das Paket einer Spanien Prepaid SIm inkl. schnellem HSUPD-UMTS-Stick von Prepaid-Global.

Ähnliche Artikel:

  1. Vergleich der Preise für mobile Internetnutzung in Spanien mit Yoigo (Telstra), Vodafone, Orange und Movistar: Wie kann ich sparen
  2. Online mit Smartphone und iPad an den Stränden der Kanaren
  3. Günstiger Handytarif: In Spanien für 7 Cent nach Deutschland und kostenlos untereinander telefonieren
  4. Navigations-App und Smartphone im Ausland ohne Kostenfalle nutzen
  5. Schnelles, mobiles Internet Prepaid auf Gran Canaria, Teneriffa und co.

Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!